Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

ÖDP vor Ort

Zur Kontaktaufnahme bitte an den Kreisvorstand, unsere Mandatsträger oder unsere Ortsverbände wenden oder das Kontaktformular verwenden.

Elisabeth Jungwirth, Ansprechpartnerin ÖDP Abensberg

Waltkunstr. 19, 93326 Abensberg-Offenstetten

Telefon 0160 96209491

E-Mail: inuit.ejt-online.de

Gertrud Evrard, Ansprechpartnerin ÖDP Bad Abbach

Bad Abbach, Lehrerin (HS)

Telefon 09405 3160

E-Mail: gertrud.evrardt-online.de

"Im Programm der ökologisch-demokratischen Partei (ödp) finde ich die Werte auf politischer Ebene, für die ich mich schon im christlichen Rahmen eingesetzt habe:
gerechte Lebens- und Arbeitsbedingungen, Achtung vor der Würde des Menschen, Erhalt der Lebensgrundlagen, d.h. achtsames Umgehen mit Mensch, Natur und Technik. Als Mitglied der Agenda-Gruppe "Energie" unterstütze ich den Gesundheitsschutz beim Mobilfunk, die Förderung alternativer erneuerbarer Stromquellen, die Photovoltaik-Bürgeranlage."

Ferdinand Hackelsperger, Ansprechpartner ÖDP Bad Abbach

Angrüner Str. 4, 93077 Bad Abbach

Telefon 09405 4154

E-Mail: f.hacki@web.de

"Ich engagiere mich in der ÖDP, weil ich hier eine unabhängige Partei gefunden habe, die meine Wertevorstellungen hinsichtlich christlicher Werte wie Erhalt der Schöpfung, nachhaltiges Leben und wirtschaften nicht nur am Papier verfolgt, sondern sich auch lautstark zu Wort meldet. Gerade die Themen wie Finanzkrise (Transaktionssteuer) - Atomausstieg (regenerative Energien) - Bildungs - und Familienpolitik (Familiengeld), die die ÖDP schon immer einfordert und mit Vorschlägen unterfüttert, für die lohnt es sich einzusetzen."

Ludwig Wersch, Ansprechpartner ÖDP Riedenburg

Heimbucherweg 8, 93339 Riedenburg

Telefon 09442 549

E-Mail: LuCWerschyahoo.de

"Aus dem Kampf gegen die Wiederaufbereitungsanlage in Wackersdorf und den Erfahrungen aus der Katastrophe in Tschernobyl ergab sich meine Mitarbeit in einer Partei, die zum Ziel eine Politik der Bescheidenheit hat, die weiß, daß ungehemmtes Wirtschaftswachstum zum Kollaps führt und die in einem ausgezeichneten christlich wertorientierten Grundsatzprogramm politische Maßnahmen fordert, die uns helfen, die Schöpfung zu bewahren."

Thomas Kopp, Ansprechpartner ÖDP Rohr i. NB

Grünlandstr. 10, 93352 Rohr i. NB

Telefon 0941 9432942

E-Mail: thomas.koppur.de

Stefan Wagner, Ansprechpartner ÖDP Rohr i. NB

Högeldorfer Straße 10, 93352 Rohr i. NB

Telefon 015233501504

E-Mail: wagnerwagnerbaumweb.de